Direkt zum Inhalt

Team der ARBAconsult GmbH

Unser facettenreiches Team ist in der Lage auf Ihre individuellen Wünsche, sei es in der Nische oder der Vielfalt, fach­ge­recht einzugehen. Wir verfügen über mehr als vier Jahrzehnte Erfahrung auf den verschiedensten Fachgebieten und Industriebranchen.

 

 

 

 

Johannes Buhn - ARBAconsult GmbH

 

 

Johannes Buhn

Geschäftsführer / Technik, Produkt- und Marktentwicklung

Seit mehr als zwei Jahr­zehn­ten hat Herr Buhn sich mit dem Pro­dukt­ma­nage­ment so­wie der Ver­triebs- und Markt­ent­wick­lung in un­ter­schied­li­chen Tech­no­lo­gie­be­rei­chen und Bran­chen der Sicher­heits­tech­nik be­schäf­tigt.       
Pa­ral­lel lei­tet er zahl­rei­che Fach­se­mi­na­re und in­ter­na­tio­na­le Pro­dukt­schu­lun­gen in den Be­rei­chen Sicher­heits­tech­nik und Ex­plo­sions­schutz.       
Dank sei­ner jah­re­lan­gen in­ter­na­tio­na­len Er­fah­run­gen, sei­nes Know-hows und dem re­gel­mä­ßi­gen Aus­tausch ist er ein pra­xis­o­rien­tier­ter Spe­zia­list auf dem Fach­ge­biet und bie­tet Ih­rem Un­ter­neh­men ei­nen in­di­vi­du­el­len Mehr­wert bei der Ent­wick­lung und Ver­mark­tung neu­er Pro­duk­te und Ser­vi­ces.

 

Kontakt:       
johannes.buhn(at)arbaconsult.de       
Tel.: +49 931 46558-16       
vCard

 

 

 

 

Alexander Röhrs - ARBAconsult GmbH

 

 

Alexander Röhrs

Geschäftsführer / Finanzen, Digitalisierung

Herr Röhrs ist in­ner­halb der un­ter­neh­me­ri­schen ARBAnova Fa­mi­lien­stif­tung als Ge­schäfts­füh­rer der o­pe­ra­ti­ven Hol­ding Barlian Ma­nage­ment Con­sul­ting GmbH tä­tig und ist ver­ant­wort­lich für die Be­rei­che Fi­nan­zen, Con­trol­ling, Per­so­nal, Di­gi­ta­li­sie­rung, IT und Ad­mi­nis­tra­tion. Bei sei­ner Tä­tig­keit steht der Blick auf das un­ter­neh­me­ri­sche Gan­ze im Fo­kus, so­dass Wer­te nach­hal­tig ge­schaf­fen wer­den kön­nen.       
Zu­vor war er CFO ei­ner mit­tel­stän­di­schen und eu­ro­pä­isch auf­ge­stell­ten Un­ter­neh­mens­grup­pe. Im Rah­men sei­ner Tä­tig­keit hat er un­ter an­de­rem ei­nen Ge­sell­schaf­ter­wech­sel er­folg­reich vom Be­ginn des Ver­kaufs­pro­zes­ses bis hin zur In­te­gra­tion beim neu­en Ge­sell­schaf­ter mit ge­stal­tet.

 

Kontakt:       
alexander.roehrs(at)arbaconsult.de       
Tel.: +49 931 46558-16       
vCard

 

 

 

 

Aleksandar Dino Trslic - ARBAconsult GmbH

 

 

Aleksandar Dino Trslic

Fachgebiet: Mergers & Acquisitions, Finanzwesen

Herr Trslic ist Vor­stands­vor­sit­zen­der der un­ter­neh­me­rischen ARBAnova Fa­mi­lien­stif­tung und lei­tet den Ge­schäfts­be­reich Be­tei­li­gun­gen und das Ver­mö­gens­ma­nage­ment. Sein un­ter­neh­me­ri­sches Han­deln steht vor allem für ein nach­hal­ti­ges und sta­bi­les Wachs­tum in­ner­halb der kom­men­den Jahr­zehn­te. Zuvor war er jah­re­lang als stell­ver­tre­ten­des Vor­stands­mit­glied der Spar­kas­se Tau­ber­fran­ken für den Be­reich der Un­ter­neh­mens- und Fir­men­kun­den ver­ant­wort­lich. Hier­bei hat er Un­ter­neh­mer bei al­len Fra­gen der Fi­nan­zie­rung und Geld­an­la­ge be­treut und ih­nen ge­hol­fen nach­hal­ti­ge Wer­te zu schaf­fen.

 

Kontakt:       
service(at)arbaconsult.de       
Tel.: +49 931 46558-16       
vCard

 

 

 

 

Annika Peter - ARBAconsult GmbH

 

 

Annika Peter

Duale Studentin seit WS 21/22

Wirtschaftsingenieuerwesen – Innovations- und Produktmanagement

DHBW Mosbach - Campus Bad Mergentheim

 

Kontakt:       
annika.peter(at)arbaconsult.de       
Tel.: +49 931 46558-16

 

 

 

 

Yannick Öchsner - ARBAconsult GmbH

 

 

Yannick Öchsner

Dualer Student seit WS 21/22

BWL - Digital Business Management

DHBW Mosbach - Campus Bad Mergentheim

 

Kontakt:       
yannick.oechsner(at)arbaconsult.de       
Tel.: +49 931 46558-16